Hallo!

Thomas Riedel

Strahlemann & Leuchtefrau

Über uns

Ein Konzert, in dem ich zusammen mit Magdalena Engel am Violoncello meine Lieder zur Gitarre singe. Wenn Du mehr wissen möchtest, so schau doch mal auf meine Internetseite (www.tommi-riedel.de), denn da steht alles viel genauer und umfangreicher. Hier kannst Du einige Lieder hören und noch mehr über uns erfahren. Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns demnächst...

Programme

Planxty Irwin

Schau mal auf unsere Internetseite, da steht alles ganz genau und mit vielen Bildern. (www.planxty-irwin.de)

Programmfotos

Strahlemann & Leuchtefrau

Ein Konzert, in dem ich zusammen mit Magdalena Engel am Violoncello meine Lieder zur Gitarre singe. Wenn Du mehr wissen möchtest, so schau doch mal auf meine Internetseite (www.tommi-riedel.de), denn da steht alles viel genauer und umfangreicher. Hier kan

Partner/Mitglieder

Magdalena Engel - Violoncello Thomas Riedel - Gitarre und Gesang

Programmfotos