Hallo!

Rainer Trunk und Band

Über uns

Programme

Apollo 11

Rainer Trunk und Anna Radtke präsentieren die biografische Konzertlesung Apollo 11.
Inmitten von tickenden Wand-Standuhren werden Lieder und Geschichten von der Mondlandung bis zum Mauerfall zu hören sein

Partner/Mitglieder

Anna Radtke

Der Keller am Fluß

kleine Geschichten aus der Kindheit und Jugend des Liedermachers, die in der Auseinandersetzung mit der Kunst von Joseph Beuys entstanden sind.
Orte und Momente der Begegnung aus den 1960er und 1970er Jahren werden darin in ihrem prägenden Charakter feinsinnig und pointiert beschrieben. Ein Liederabend der Erinnerungen.

Partner/Mitglieder

Der Keller am Fluss - eine biografische Konzertlesung Rainer Trunk und Anna Radtke gestalten einen Abend mit eigenen Texten und Musik

Roter Faden

War Urboros No 1 eine empathische Zeitreise durch alle Altersstadien des menschlichen Lebens mit allen seinen Merkmalen und Merkwürdigkeiten, so geht der Blick in Urboros No. 2 gewissermassen durch den Menschen durch auf seine Verhältnisse, die er anfindet, beeinflusst oder hinnimmt.
Im Mittelpunkt der Songs und der laufenden Bilder steht der Mensch als ein glaubendes Wesen.
Ob der Glaube an politische Systeme, an Gott, an die Liebe, an Heilung unbd Fortschritt und an die Vergangenheit und die Allmacht der Künste.
Die Ambivalenz dieser menbschlichen Eigenschaft wird in einer Art Pendelbewegung zwischen Musik, Lyrik und Bild ausgelotet

Film und Songs mit poetischem Tiefgang