Hallo!

Oliver Jaeger

Über uns

Solo-Gitarrenmusik, eigene Kompositionen, inspiriert von Flamenco, Fado, Tango und klassicher Musik. Zusätzlich spielt Oliver Jaeger eine Symphonetta, ein akkordeonähnliches Instrument und eine Besonderheit, denn eigentlich gibt es sie ja nicht mehr, eigentlich ;-)

Programm

mediterran-atlántico

Oliver Jaeger bietet ein Programm inspiriert von Flamenco, Fado, Tango und klassischer Musik, Original- und Eigenkompositionen. Er spielt spanische Gitarre und als einer von ganz wenigen das "vergessene" Instrument Symphonetta; vom Klang ähnelt sie einem Akkordeon. Er freut sich darauf, das Publikum bei diesem musikalischen Streifzug mitzunehmen - von Spanien und Portugal bis nach Argentinien und Brasilien. In seiner Moderation teilt er gerne mit, wer oder was ihn zu den Kompositionen angeregt hat.

Programmfotos