Hallo!

Clown-Libbi

"Leben lieben und Lachen, Clown-Libbi zeigt uns viele Sachen"

Über uns

" Der hat sein Leben am besten verbracht,der die meisten Menschen hat froh gemacht" Das Leben lieben und Lachen,Clown-Libbi zeigt uns viele Sachen.Wie zum Beispiel: " jonglieren mal probieren" Viele Dinge könnt ihr ausprobieren,denn probieren geht bekanntlich über studieren. Seit 20 Jahren tanzt Clown-Libbi für groß und klein und alle finden es toll und fein ....Ein Farbengottesdienst oder der Gottesdienst für die Schulanfänger war auch dabei.....Zum Gemeindefest war die Clownerie schön wie nie. In der Presse OTZ / TLZ / TA vom 08.Februar 2022 erfahrt ihr über mich noch ganz viel mehr, denn lesen ist bekanntlich nicht sehr schwer. Schreibt mir dann ganz froh und heiter, mein Angebot hilft euch dann weiter..... Foto: Hochzeitsfotograf Heiko Richter