Hallo!

Anna Fülle - Theater Kokon Weimar

Über uns

Anna Fülle - Theater Kokon Weimar
anna.fuelle@freenet.de
http://www.theater-kokon.de/
Fon 01606084735

Programme

Guten Tag, kleines Schweinchen

Eine Bär-und-Tiger-Geschichte über falsche und wahre Freund-
schaft.
Eines Tages kommt der kleine Tiger nicht mehr nach Hause. Er hat
das kleine Schweinchen getroffen. Sie haben zusammen Kuchen-
teig geschlabbert und Spaghetti mit Tomatenpampe gemacht. Dem
kleinen Tiger gefällt der Saustall so sehr, dass er bleibt. Riesige
Kissenschlacht und Frühstück im Bett, Faulenzen den ganzen
Tag! Doch dann fällt ihm der Bär wieder ein. Er rennt nach Hause
– aber der Freund ist nicht mehr da. Er hat sich auf den Weg
gemacht, den kleinen Tiger zu suchen.

Programmfotos

Ferdinand der Stier

von Munro Leaf.
Die Hauptfigur Ferdinand ist ein junger spanischer Stier, der lieber an den Blumen auf seiner Weide riecht, als in der Stierkampfarena gegen Toreros anzutreten. Eines Tages aber wird er von einer Hummel gestochen, und vor Schmerz gebärdet er sich wie wild. Als das die Manager der Stierkampfarena sehen, kaufen sie ihn sofort für den nächsten großen Stierkampf. In der Arena ist er jedoch friedfertig wie immer. Damit bringt er die Picadores und Toreros zur Verzweiflung, und es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als Ferdinand wieder in seine Heimat zu schaffen.´
Für Kinder ab 4!